Sie haben ungeklärte Fragen und benötigen dazu noch die richtige Antwort.
Dann schauen Sie sich folgende Fragen und Antworten mal an, vielleicht ist Ihr Anliegen damit schon beantwortet.
Kann ich zu jeder Zeit persönlich zu Ihnen kommen?
Da wir auch Ihnen während jeder Behandlung unsere vollkommene Aufmerksamkeit schenken möchten und Ruhe für Ihre Entspannung sehr wichtig ist, bitten wir Sie, sich vor Ihrem Besuch telefonisch oder per E-Mail mit Ihrem Wunsch anzukündigen. Wir freuen uns auf Sie!
Wie schnell kann ich einen Termin bekommen?
Wir sind stets bemüht (und das gelingt uns auch meistens), jeden Terminwunsch unterzubringen, jedoch kann dies durch eine hohe Kundenanzahl nicht immer ermöglicht werden, wenn die Kapazitäten ausgeschöpft sind.
Muss ich zum Termin etwas mitbringen?
Um Ihnen den Aufenthalt so stressfrei wie möglich zu gestalten, halten wir Handtücher und alles was Sie benötigen für Sie bereit.
Sind die Produkte auch für meine Haut geeignet?
Wir arbeiten mit hochwertigen Produkten sowie ausgewählten, erlesenen Ingredienzien. Vor jeder Behandlung findet eine qualifizierte Hautdiagnose statt, um für Ihre Haut die bestmögliche Behandlung auszuwählen. Auch Gäste mit Allergien, Neurodermitis oder anderen Hautproblemen sind bei uns in den besten Händen. In unserem Studio verwenden wir ausschließlich ausgewählte Produkte namhafter Hersteller, die nur den höchsten Qualitätsansprüchen genügen und ausschließlich deutscher Herkunft sind.
Gibt es gesundheitliche Einschränkungen?
Um das herauszufinden, ist es für uns sehr wichtig zu erfahren, ob bei Ihnen gesundheitliche Probleme, Allergien oder Unverträglichkeiten vorliegen. Auch bei einer bestehenden Schwangerschaft bitten wir Sie, uns darüber in Kenntnis zu setzen. Sie sind uns wichtig, daher fragen wir Sie vor Behandlungsbeginn nach individuellen Besonderheiten.
Bis wann kann ich meinen Termin verschieben?
Wir haben Verständnis dafür, wenn Termine aus unvorhergesehenen Gründen abgesagt werden müssen. In solchen Fällen bitten wir Sie, spätestens 24 Stunden vor Ihrem Termin telefonisch abzusagen. Andernfalls behalten wir uns vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des gebuchten Behandlungspreises in Rechnung zu stellen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es uns nicht immer möglich ist, Termine, die von Ihrer Seite verschoben oder nicht wahrgenommen werden, nachzuholen!
Was passiert, wenn ich zu spät zum Termin erscheine?
Alle Behandlungen beginnen grundsätzlich pünktlich wie vereinbart. Sollten Sie einmal zu spät kommen, bleibt für Ihre Behandlung leider weniger Zeit, da wir die nachfolgenden Gäste natürlich nicht warten lassen möchten. Wir bitten Sie um Verständnis, aber Stress und Hektik sollten auch in Ihrem eigenen Interesse vor unserer Tür enden.
Wie kann ich einen Gutschein erwerben?
Kommen Sie einfach nach Voranmeldung zu uns oder bestellen Sie telefonisch, per E-Mail oder über unsere Homepage einen Gutschein über eine Anwendung oder einen Wert Ihrer Wahl. Wenn Sie wünschen, wird der Gutschein inklusive der Rechnung bequem zu Ihnen nach Hause gesendet.
Wie lange ist mein Gutschein bei Ihnen gültig?
Manchmal ist es leider nicht ganz so einfach, Zeit für sich selbst zu finden. Da wir uns sehr wünschen, dass Sie Ihre Behandlungen in vollen Zügen genießen können, sind unsere Gutscheine 3 Jahre gültig. Sollten Sie einen älteren Gutschein besitzen, sprechen Sie uns an, wir finden eine Lösung, denn in jedem Fall freuen wir uns auf Sie!
Wie finde ich zu Ihnen und wo kann ich parken?
Sie finden Parkplätze direkt vor dem Institut!
Änderungen vorbehalten! Stand 10/2018